kann mir jemand ein paar tipps geben ich und meine Frau probieren echt alles aus aber uns gefällt nichts mehr also hat jemand vllt ein paar ideen?

1 Antwort

Wenn ihr schon alles ausprobiert habt und euch gefällt nichts mehr, so wäre mein Vorschlag, übt euch einfach ein paar Tage / Wochen /Monate in sexueller Abstinenz. Um es geiler zu gestalten, bekommt sie einen Keuschheitsgürtel und du einen Peniskäfig.

GoodDaddy
Beitragsersteller

Danke für den Tipp haben sie villeicht noch ein paar tips

GoodDaddy
Beitragsersteller
@Traumritter

Naja vielleicht haben sie ja Ideen die wir nicht kennen

Traumritter  13.12.2023, 12:31
@GoodDaddy

Ich schlage nichts einfach so ins Blaue hinein vor, um dann zu erfahren, dass habt ihr schon gemacht.

GoodDaddy
Beitragsersteller
@Traumritter

nun ja spielzeug haben wir noch nicht wirklich benutzt aber eigentlich jede verschiedene stellung die wir im Internet und in Bücher finden konnten ein paar spielsachen wie dildos und masturbations geräte wurden allerdings schon benutzt