Kann mir jemand ein paar Namen von Magiern geben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt hat das Tierchen bestimmt schon einen Namen...

Aber vielleicht gefallen dir die Namen aus Gothic:

Feuermagier: Corristo, Torrez, Milten, Drago, Damarok

Wassermagier: Cronos, Saturas, Nefarius, Riordian, Medarion, Myxir

Schwarzmagier: Xardas

Elfenlied01
Beitragsersteller

Ja. Leider heißt es jetzt langweiligerweise Merlin. Aber danke für die tollen Namen! Ich werde mal sehen wo ich die unterbringen kann!^^

Magier sind alle entweder erdacht oder trickkünstler...merlin war (wenn überhaupt) sowas wie ein Wissenschaftler, Alchemist, etc. das hat aber mit Magie nichts zu tun! Richtige Magier sind erdacht (Dumbledore, Potter, Snape, ...) Trickkünstler sind keineswegs magisch sondern nutzen größtenteils optische Illusionen und sowas. Da wären dann Typen wie Uri Geller oder pfffff...keine Ahnung...

Hier findest du jedenfalls noch mehr (männliche) Namen: http://www.esoterik-elfen-traumgeister.de/anderswelt/buch-der-schatten/beruhmte-magier-und-hexer/321-magier-namen-mannlich

Elfenlied01
Beitragsersteller

Ich suche schlicht einen Spitznamen für ein Pokemon und zwar einen mit aussage. Mir ist klar, dass Magier gedacht sind. Dennoch wollte ich einfach bekannte 'Magier' als Bezeichnung für dieses Fennexis benutzen.