Game of Thrones - Magier/Zauberer?

2 Antworten

Es gibt Magie in GoT. Eigentlich glaubt man in den Landen (z. B. In Westeros), dass es, falls es jemals Zauberei gab, diese längst die Welt verlassen hat. Doch immer wieder tauchen magische Ereignisse auf, die Zweifel an der Annahme sähen. Neben den Drachen gibt es unter anderem Melisandre, eine Schattenbinderin (um jemandes Willen durchzusetzen). Es gibt Thoros, der Tote wiederbelebt und Vorhersagen in Feuerflammen sehen kann. Es gibt Feuerzauber, Eiszauber, etc. Und es gibt eine hochinteressante Story mit einem dreiäugigen Raben, die ich Dir aber nicht verraten sollte, da Du die Serie erst angefangen hast. Viel Spaß ;)))

Nestroij
Beitragsersteller

Vielen dank :D hört sich gut an <3

...da gibt es doch bestimmt die eine oder andere Fan-Page bzw. notfalls sogar was bei wikipedia mit Inhaltsangabe usw...