Kann mir jemand ein lasagne Rezept auf Italienisch schreiben, ich brauch das als Hausaufgabe?

3 Antworten

Wie wär's mal mit einer vegetarischen Variante?!
Mit viel Zwiebel, Knoblauch, Suppengrün, Salz und 1 TL Zucker eine Tomatensoße ansetzen und lange köcheln lassen und dann abschmecken und pürieren.
Nebenbei 1 Zwiebel, 1-2 Zehen Knoblauch glasig braten und 500g TK-(Blatt) Spinat zugeben - kurz andünsten. Dann 1 Packung Ricotta (oder auch Frischkäse) unter den Spinat mischen und evtl. 1 Ei und ein wenig Semmelbrösel falls es zu flüssig ist.
Auflaufform mit etwas Tomatensoße ausstreichen (damit auch die unterste Teigplatte sicher gar wird) und die Zutaten einschichten. Mit der Tomatensoße übergießen, mit Mozzarella belegen, ab in den Ofen und fertig!

Oder aber Du machst eine mit Lachs oder eben eine original italienische - Rezepte siehe Google oder Chefkoch ;-)

1 Tüte Lasagne von Maggi z.B.

Lasagneplatten

Hackfleisch

Wasser

Streukäse, Creme Fraiche

Hackfleisch braten und mit der Fertigmischung und Wasser aufkochen und abwechselnd mit der  Lasagne beginnend und endend und den Platten in eine passende Auflaufform bringen.

Creme Fraiche Tropfen oben drauf und den Streukäse und ab in den Backofen bei 180 Grad 30 Minuten bis der Käse goldgelb ist.

1 lasagne borsa di Maggi

carni

macinate

acqua spalmare formaggio,

panna acida per fogli di lasagne di esempio e fate cuocere con il composto finito di FRIGGERE e acqua alternativamente portare lasagne iniziando e terminando con le piastre in una teglia adatta. Gocce di top e dispersione formaggio crème fraîche e giù in forno a 180 gradi per 30 minuti fino a quando il formaggio è marrone dorato

hasischnuggi
Beitragsersteller

Danke auf deutsch kann ich es auch ich bräuchte es auf Italienisch