Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen? Zum Wiedereinstieg ins Lesen?

6 Antworten

Ich empfehle da immer wieder gern "Krabat" von Ottfried Preußler. Einfach ein gutes Buch. Nicht zu dick, sprachlich nicht zu anspruchsvoll. Ein bisschen Humor ist auch dabei, Spannung, ein bisschen Liebe...

Hi.

Ich habe erst heute von einem Klassenkameraden erfahren, dass dad Buch Wanderer von sebastian fitzek sehr hammer sein soll.

Die Bücher von Stephen King sind auch ansprechend. Ansonsten lege ich dir Die David Hunter Reihe (Simon Beckett)

Und die Bücher von Anonymous ans herz.

Viel Spass

Die Bücher von Jussi Adler Olsen oder Sebastian fitzek sind super.

Bob der Streuner ist ein cooles Buch.

Jack London "Martin Iden"

Für mich ist das eine der wertvollstes Bücher in meiner noch kleinen Büchersammlung

Richtig faszinierende Geschichte, bringt einen total zum Nachdenken, über die Selbstverwirklichung, das Streben zum eigenen Ziel trotz allen Schwierigkeiten, Kritik der Gesellschaft

Das ist genau das Buch, bei dem ich sagen kann - es hat mich verändert.