Buch, lesen, Filme?
Hallo, ich habe mir gestern das Buch bzw den Thriller “wenn sie wüsste“ von Freida Mc Fadden gekauft und hab das Buch heute komplett durchgelesen weil es mich so gefessel hat, hat es schon jemanden von euch gelesen? nun meine Frage da Buch echt mega war, ob es sowas als Film gibt? ich weis das es von dem Buch keine Verfilmung gibt, aber gibt doch bestimmt solch ein Film oder ?
Wenn ja welcher?
und hab ihr Buchempfehlungen für mich ?
das nächste Buch was ich jetzt lesen werde ist “du irgendwo“ von Kira Mohn
Letze Woche habe ich das Buch über Selbstliebe gelesen von Vadim Tschenze und das Buch “Abenteuer Seelenreise“ von James Vanpraagh
Diese Kategorien sind nicht so meins, ich stehe eher auf Thriller und Romane aber die 2 obengenannten Bücher waren auch sehr lehrreich
Heyy! Kannst du den Thriller den du als erstes genannt hast empfehlen? Habe so langsam gefühlt alles was es gibt durchgelesen haha :)
Hey, ja kann ihn sehr empfehlen, habe das Buch an einem Tag gelesen weil ich es so interessant fand
lg
2 Antworten
Das sind spannende Einzelbücher:
- **Gone Girl - Das perfekte Opfer von Gillian Flynn
- *Girl on the Train - Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich von Paula Hawkins
- *The Woman in the Window - Was hat sie wirklich gesehen? von A. J. Finn
- Woman in Cabin 10 von Ruth Ware
Und hier ein paar Buchreihen die auch immer wieder spannende Fälle haben:
- * + **Lincoln-Rhyme Reihe von Jeffery Deaver
- *Harry Hole Reihe von Jo Nesb
- **Rizzoli & Isles Reihe von Tess Gerritsen
- **Tempe Brennan Reihe von Kathy Reichs
Lese auch mal gerne solche Bücher und die haben mich auch immer gefesselt das ich sie in einem rutsch gelesen habe, weil sie spannend waren und ich wissen wollte wie es aus geht bzw. bei den Reihen was für Fälle sonst noch kommen.
Bei * makierten gibt es auch eine Verfilmung dazu, die auch nah an den Büchern dran kommen und bei den ** makierten eine Serie, bei den Serien gibt es zwar auch hin und wieder etwas bezug auf die Fälle aus dem Buch aber die Serien gehen eine ganze Richtung als die in den Büchern.
Diese Filme könnten dir vielleicht auch gefallen:
- Wild Things
- Nur ein kleiner Gefallen
- Hide & Seek
- Sieben
- Wind River
- The Town
- What Happened to Monday?
Wie wäre es mit
Das Teufelsspiel von Jefferey Deaver
Der Bruder von John Katzenbach
Die Studentin von Tess Gerritsen, Gary Braver?
Filme, die in eine ähnliche Richtung gehen:
Gone Girl- Das perfekte Opfer(2014)
Girl on the train(2016)