Wo finde ich ein ausverkauftes Buch?

6 Antworten

Bei Amazon:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Schule, Buch, Literatur)

Schau mal in bibliotheken nach. Da gibt es oft ausverkaufte bücher die sie schon seit längerem haben. Du kannst auch fragen ob du es ihnen abkaufen kannst und falls es nicht sehr bekannt ist klappt das sogar manchmal. (Sonst vllt auch aber ja). Bei Büchern die schon länger nicht mehr verleiht wurden sind sie sogar froh die los zu sein.

Du könntest dir das buch halt auch einfach ausleihen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese in meiner Freizeit viel📚

Die ??? Methode:

immer wenn die ??? jemanden nicht finden konnten, haben sie fünf Freunde gebeten, danach Ausschau zu halten und wiederum fünf weitere Freunde zu fragen, die wiederum Ausschau halten und wiederum fünf weitere Freunde fragen. Die Kontaktdaten bekam jeder.

Wenn es z.B. ein Buch über Schiffe ist, könnte man in Communities sich mit einigen Leuten anfreunden und einen großen Aufruf mit den Kontaktdaten und dem Aufruf auch in anderen Communities zu fragen, starten

Vll gibt es das Buch als PDF irgendwo