Kann mir jemand dieses Diagramm erläutern?

2 Antworten

es zeigt wie sich wachstumshormone über die Zeit auf die Körpergrösse auswirken. Der graue Strich zeigt dass did Ratten zu Anfang ihres Lebens rasch wachsen, dann immer weniger. Der Rote beschreibt das fast lineare Wachstum der Ratten die mit Hormonen behandelt wurden. Diese wachsen ihr ganzes Leben lang sehr stark uny werden entsprechend gross.

Ratten, welche mit Wachstumshormonen behandelt wurden, werden im Alter größer, als Ratten, welche nicht behandelt wurden.

alwaysf0rever
Beitragsersteller

Ich liebe dich