Kann mir jemand diesen Französischen Text verbessern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. „près“ wird mit Accent geschrieben
  2. Es sollte heißen „Nous sommes arrivé(es)“: hier muss sommes, weil arriver eine Betätigung des Gehens ist. Weil hier „sommes“ verwendet wird, muss das Verb arriver auch noch angepasst werden. An arrivé muss noch ein e angehängt werden, wenn ihr alle Mädchen gewesen seid und natürlich auch noch ein „s“, weil ihr ja mehrere wart.
  3. „Nous avons faire“: Da muss „faire“ nochmal angepasst werden – zu „fait“. Hier übrigens keine weitere anpassung wie oben, weil „fait“ mit „avons“ eingeleitet wird.
  4. Bei „Je n´ai jamis“ muss glaube ich noch ein „aimer“ angehängt werden: „Je n´ai jamis aimer un camping trip“.
  5. In dem Satz darunter fehlt glaube ich auf „très“ ein Accent.
  6. Bei „Nous avons une excursion“ muss noch ein „fait“ eingebaut werden.
  7. Vor l´escalade fehlt glaube ich noch ein „de“.
  8. Dann muss bei „Nous avons faire de la pêche“ das „faire“ nochmal in die Vergangenheitsform übertragen werden – und „pêche“ wird mit so einem hübschen Dach geschrieben ;)
  9. Zuletzt noch bei „Au soir nous étions rentré“ solltest du nochmal darüber nachdenken, ob rentrer ein Verb des Gehens ist und ob ihr ausschließlich weiblich und zu mehreren Personen seid.

Ansonsten finde ich deinen Text aber eigentlich ganz nett geschrieben. Man könnte sicherlich noch mehr in den Satzstellungen variiern und du solltest dir nochmal vergegenwärtigen wann man die Vergangenheitsform mit „être“ bildet.

ninaaa11111
Beitragsersteller

Oke, vielen vielen Danke :)