Kann mir jemand die Lösung davon sagen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht 100% sicher aber denke es is Antwort B, hatte vor kurzem auch das Thema Kurzgeschichte und die Kurzgeschichte hat immer ein offenes Ende deshalb kommt mir B am logischsten vor.

DerRoll  07.12.2023, 19:22

Es sind mehrere Antworten richtig.

hallo1234493  07.12.2023, 19:25
@DerRoll

dann sind es B und C, B wegen dem offenen Ende und C wegen unmittelbarer Beginn

DerRoll  07.12.2023, 20:27
@hallo1234493

A ist noch grenzwertig. Es müssen in einer Kurzgeschichte ja nicht alle Merkmale erfüllt sein. Und ich finde diese "unpersönliche" Art der Benennung durchaus typisch für die Distanziertheit die eine Kurzgeschichte zu ihren Protagonisten einnimmt.