Kann mir jemand die Lines aus einem Text vom Kollegah erklären?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der pittbull frisst dich. Dadurch bekommt er zahnbelag. Was schlimm ist.

Vitopedia  28.09.2015, 17:37

Schlimm für den Hund, wohlgemerkt. Aber da du gelacht hast, hast du wohl verstanden wen ich meinte.

Amago
Beitragsersteller

Ich muss sagen dieser Nachsatz, "Was schlimm ist" hat mich irgendwie zum lachen gebracht :D

Warum Kapierst du so Anspruchslose Texte nicht ?? xD

Er andeuten, dass man nichts gegen seinen Pit Bull tun könne außer von ihm gefressen zu werden und als Zahnbelag zu enden.

D3lvx3  28.09.2015, 17:36

Fieß aber das hab ich halt im ersten Moment gedacht sry hab schon öfters seine Musik gehört und mir gedacht warum er nicht mal n Deutschkurs belegt um seinen Wortschatz zu erweitern...nix gegen dich bin nur kein Fan von ihm :)

Amago
Beitragsersteller

Das war fies :O Aber trotzdem Danke :)  Ich habe irgendwie gehofft, dass sich dahinter vllt doch ein übelst krasses Wortspiel oder so versteckt :D Vllt irgendwas mit dem Rapper Pitbull oder so, ka D:

CurseChilla  29.09.2015, 16:03
@Amago

War lange Zeit stets mit einem Bein im Bau wie ein verkrüppelter Dachs.

Ich empfehle dir die Seite "genius.com", auf der Rap-Texte sowie allerlei rhetorische Stilmittel in Tracks angezeigt, erläutert und simplifiziert werden.

Kollegah meint damit, dass das lyrische Du nichts gegen seinen Pitbull ausrichten kann und als Zahnbelag endet.

Das sie dem Hund nur Zahnbelag "antun" kann, weil sie zu schwach/du*m ist.