Was gibt es alles für Raparten/styles?

1 Antwort

Arten von Rap gibt es natürlich viele Gangsta Rap, Strassen Rap, Concious Rap, Funny Rap, Cloud Rap, Trap Rap usw.

Ich glaube was duch mehr interessiert sind die Reimtechniken und selbst da gibt es wieder jede Menge verschiedene Einsilbige Reime, Mehrsilbige Reime, unsaubere Reime, Kreuzreime, paarreime und viele mehr damit solltest du dich auf jeden Fall mehr auseinandersetzen

Was Punchlines angeht hat jeder ne andere Definition manche sagen Punchlines müssen Zeilen sein die einen zum lachen bringen andere wiederrum sagen Punchlines sind es nur wenn es gute Vergleiche sind usw darüber kann man sich halt streiten in meinen Augen sind beides Punchlines z.B. von Farid Bang "Ich bin dir immer einen Schritt vorraus was an meinen drei Beinen liegt" oder von Kollegah "Der Boss ist BMW Fahrer doch in seinem Fuhrpark ist seit neuestem ein Royce/Reus drin wie im BVB Kader"

Grime ist nicht so meins damit habe ich mich nie viel beschäftigt deswegen kann ich dir dazu nicht viel sagen lg.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Erfahrung in den Themenbereichen

MrPhedoni
Beitragsersteller

sehr gute antwort danke :) doch mit reimtechniken habe ich mich schon befasst :D aber man kann immer besser werden ne