Kann mir jemand die Altersstufen von den Babys sagen..? (Nintendo DS, My Little Baby)

2 Antworten

Alsooo : 1. Ich weiß nicht genau , wann das Baby wächst. Vielleicht alle 6 Monate oder sogar später. 2. Es kann denke ich 2 Jahre alt werden. 3. Es wächst ungefähr 3 mal. 4. es lernt krabbeln , wenn es 1 mal gewachsen ist. Beim 2. mal kannst du es balancieren und sprechen beibrigen & beim 3. mal dann das laufen. 4. Das Baby kann nicht sterben. Wenn du dich nicht richtig um das Baby kümmerst , wird es krank & es wird ein Arzt kommen , der das Baby wieder gesund macht , abe es kostet sehr viel. Wenn du nicht genug Geld hast , bezahlt es meistens die Tante oder die Nanny. 5. Nachdem das Baby 2 mal gewachsen ist , kann es feste Nahrung zu sich nehmen. Hoffe , ich konnte helfen! Liebe Grüße :)

  1. Das baby wähs am letzten Tag des monats im spiel (jedenfalls bei mir)
  2. weiß ich nicht, bei mir ist es fast ein jahr alt
  3. so alle 10 tage im spiel, ein monat fängt bei mir mit dem 20. an
  4. Krabbeln nach dem ersten wachsen, mein baby ist bei balancieren, sprechen hat es grade gelernt, mann muss einfach nur auf die Lupe drüchen, dann auf das Mikrofon und im gleichen Tonfall immer Mama sagen (nach den zweiten Wachsen kriegt es das dan i-wann hin)
  5. Ich glaube nicht.
  6. nach dem dritten wachsen

Ich hoffe das hat geholfen ;)