Wann wird das Baby groß?

8 Antworten

@phlox: und wie schaltet man altern ein?

Ich spiele "Sims Freispiel" auf dem iPad der erste Baby Sim ist nun 3 Tage alt, seine Eltern sorgen dafür das er immer bestens zufrieden ist. Mich würde auch interessieren wie lange es dauert bis er wächst und sich etwas entwickelt... Das wird doch hoffentlich nicht in "Echtzeit" sein! Eine Möglichkeit etwas bezüglich des "ALterns" einzustellen habe ich nicht gefunden.

Also ich rede jetzt von Sims Freispiel Ja kann er. Du musst ihm eine geburtstagstorte Backen. Das kostet 10LP. Dann ist er ein Kleinkind. Aber weiter weiß ich auch nicht. Ich glaube zum Erwachsenen werden sie niemals.

Natürlich. Macht ja sonst keinen Sinn. Aber dein Sim muss nicht verheiratet sein. :P Wenn du allerdings "altern" ausgeschaltet hast, wird es zwar geboren, aber nicht älter.

Erwähne das nächste Mal, dass du die Sims meinst, in der Frage!! Und welches Sims bitte auch.

Hansey1007bitch
Beitragsersteller

Also ich spiele sims freispiel am iphone wo kann man das bitte umstellen??

Ich verrate dir was:

Babys haben die Angewohnheit auch ohne verheiratete Eltern, zu wachsen und irgendwann laufen zu können.

Hansey1007bitch
Beitragsersteller

Danke du warst jetzt so hilfreich