Baby Army?

Anderes 100%
Nach einer Gewissen Zeitspanne in der man ein Army ist. 0%
Wenn man über ein großes Wissen über Jungs verfügt etc. 0%

3 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Also wenn Leute meinen, man ist erst ein richtiger Fan wenn man das und das weiß usw., also quasi "gatekeepen", dann verdirbt das einem den ganzen Spaß daran in ein Fandom einzutauchen, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und neue Fakten dazuzulernen etc.

Das Mal nur als Beispiel vorangestellt um deine Frage jetzt zu beantworten.

Es gibt nämlich keinen bestimmten Zeitpunkt, weil es keine Regeln bei so etwas gibt und dir keiner absprechen kann, dass du ein Fan von etwas bist und dich auch als solch einer bezeichnen möchtest.

Persönlich finde ich, dass beide Antwortmöglichkeiten, die du aufgelistet hast, zutreffen können. Anfangs ist man noch ziemlich planlos wie ein kleines Kind eben, aber mit der Zeit schnappst du immer mehr auf, verstehst mehr Insider und Memes, kennst mehr Songs usw. Ich denke du wirst merken, dass du kein Baby Army mehr bist, wenn du nicht mehr bei allen Sachen nachfragen/nachschauen musst, weil du sie nicht kennst. (z.B. wenn die Rede von einem Mitglied ist, zu dessen Namen du kein Gesicht im Kopf hast oder dir der Name eines Songs nichts sagt, weil du ihn noch nie gehört hast) Meiner Meinung nach zeichnet sich ein Fan auch nicht unbedingt anhand seines Wissens über alles aus. Du kannst ein Fan sein, auch wenn du nicht alle Lieder oder Mitglieder kennst. (Obwohl Fan ja von Fanatiker kommt... Das gilt für mich aber in manchen Fällen nur für die Abstammung des Wortes selbst und nicht für die Definition)

Das ist aber nur meine Meinung, jemand anderes würde das evtl. anders definieren als ich. Vielleicht hat dir ja meine Perspektive auf die ganze Sache hier was gebracht und deine Frage wurde zumindest von einer Person beantwortet :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Wenn man halt schon die wichtigsten Fakten der Jungs weiß, sich mit der Group auskennt, einige Insider kennt und so. Vielleicht gibt es auch eine bestimmte Zeitspanne, aber ich weiß es nicht genau.

Ich bin seit diesen Juni A.R.M.Y., aber ich weiß ziemlich viele Dinge über die Jungs. Also bin ich kein Baby A.R.M.Y. mehr, denke ich.

Aber ich glaube nicht, dass es eine genaue "Definition" von Baby A.R.M.Y. gibt ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •