Wird es Magic Girls Band 12 geben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich selbst habe die Reihe gerne gelesen. Leider hat es eine Vrspätung gegeben, da noch anderen Sachen gearbeiten wurde. Fanartikel von Magic Girls. Dieses Jahr will die Autorin eine große Überraschung machen, welche keine Ahnung. Der 12 Band soll nächstes Jahr im Frühling 2015 rauskommen und Band 13 im Herbst 2015. Ansonsten gibt es noch einen Sonderband 'Wie alles begann'. Ich hoffe, deine Neugier ist gestillt ;D

Hi , eigentlich ist es ganz einfach das herauszubekommen:

100% aktuelle Infos beim Verlag, die mailadresse steht in jedem Buch und dort entweder das Lektorat oder die Presseabteilung anmailen. wenn man nur schauen will einfach auf die Internetseite gehen und dort unter suchen > magic girls < eingeben und du wirst insgesamt über 40 Artikel finden. In diesem Fall ist der Verlag bloomoon.de, ein Imprint der ArsEdition und die Pressedame ist Frau Kierdorf Mail: b.kierdorf@arsedition.de Wünsche Viel Erfolg. Daphne PS: Die Suche dauert keine 5 Minuten

Vor kurzem ist ein Sonderband herausgekommen. "Wie alles Begann".

Ob es noch einen 12. Band geben wird, weiß ich leider nicht. Aber ich gehe mal davon aus. :)