Seit wann gibt es Nasensauger?

4 Antworten

Die meisten bringen sowieso nichts und das Geld kann man sich sparen. Entweder sitzen die Popel so weit in den kleinen Nasenlöchern drin und man kommt mit den Dingern nicht ran oder sie funktionieren nicht und der Popel bleibt unbeeindruckt dort wo er ist.

Wir haben die Popel entweder mit einem zusammengerollten Taschentuch rausgefischt oder vorsichtig mit dem Fingernagel rausgeangelt.

Es gibt welche wo man an das andere Ende in den Mund nimmt, möglich dass diese besser funktionieren (wenn man das möchte).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Mutter 🤱🏼

Yessir ich weiss nicht will lange es die gibt aber für

Babys wäre es schon nützlich

Wir haben den nie benutzt. Wie so manches. 🙄😂

Also ich weiß nur, als ich 2008 entbunden habe gab's die schon. Der Nasensauger, den ich damals im dm gekauft habe, ist noch immer in unserem Besitz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung