kann mir jemand den Begriff "haze" erklären?

2 Antworten

"Haze" an sich ist einfach nur ein anderes Wort für Cannabis. Sativa ist eine Sorte Grass welche eher aus südlichen Regionen stammt z.B. Thailand, Indien, Mexiko und Kolumbien. Die ist bekannt für nen sehr starken Rausch und man fühlt sich fit, wird kreativ, und hilft gegen Depressionen... Also nicht das typische im Sessel sitzen naschen und kichern, vor allem da diese Sorte sich größtenteils beim "high" auf den kopf auswirkt (Das ist auch das sog. "Medizinesche Marihuana"). Die Indica ist normalerweise in den Bergen des Hindukuschs in Indien, Pakistan und Afghanistan zu finden. Das ist dann das was die meisten unter "kiffen" verstehen... Die Indica macht gut gelaunt, träge und regt den Appetit an. Zudem lindert sie schmerz empfinden und Stress. Die Wirkung legt sich bei ihr eher auf den Körper und man wird tiefen entspannt und komplett "gechillt".

Hoffe ich konnte dir helfen ^^ und... Nein ich kiffe nicht. ;D

K3ksm0nster  04.06.2015, 04:42

Moment xD also Haze ist halt ein anderes Wort für Gras, es bezeichnet dabei aber die hochwertigste Sorte der Pflanze! :b

aXXLJ  04.06.2015, 06:56
@K3ksm0nster

"Hochwertigste Sorte" ist irreführend.
THC und CBD-Gehalte in Cannabis-Sorten sind nicht konstant; insofern sind viele Sorten besser (weil anders) als Haze.

lulububu11
Beitragsersteller

ist haze dann sowas wie Indica und sativa?

Haze gilt als die beste Sorte Gras. Er ist der Champagner unter den Grassorten (verrückt, ich hab grad danach gegooglet und da hat man den selben vergleich gebracht :D). Die Sorte ist stark sativa-lastig. Indica = körperliches high, entspannend Sativa = kopf high, wirkt energetisch