Wieso kiffen soviele?

5 Antworten

Naja, ich habe jetzt glaub ich vier Mal Cannabis konsumiert. Ich mags nicht so, ich weiß irgendwann nicht mehr, mit welchen Leuten ich draußen bin, muss ständig schauen, wo ich bin... Lachflashs hatte ich nie, habe aber immer viel gegessen.

Ja gut, ich finde bei der Hitze ein kühles Bier geiler.

LG

Hallo

Cannabis ist nunmal nicht für jeden von uns.^^

Einigen gefällt es, einigen eben nicht, wie dir.

Ich persönlich mag es sehr.

Dass man schneller mal müde wird, stimmt, kommt aber auch wieder auf die Sorte drauf an und wie man als Mensch darauf reagiert.

Kopfschmerzen hatte ich nach über 2 Jährigem Konsum noch fast nie, nur dann, wenn es draussen extrem warm ist und ich etwa 3-4 Joints geraucht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hauptsächlich eigene Erfahrung

Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung hat anlässlich des Weltdrogentags am kommenden Mittwoch neue Zahlen zum Cannabis-Konsum Jugendlicher in Deutschland veröffentlicht. Demnach haben aktuell 22,0 Prozent der 12-25-jährigen im Laufe der letzten zwölf Monate mindestens einmal Cannabis konsumiert. Damit hat sich diese Zahl seit 2011 fast verdoppelt.

https://www.marijuana.com/de/news/2019/06/neue-zahlen-belegen-die-cannabis-politik-der-bundesregierung-ist-gescheitert/?fbclid=IwAR1_oceZQRzn2ao2CHJsc1iJF3wtJ7a_rgrkVu2ip4RPZ854pjRtwM77Ndw

Die Schreibtischtäter werden das heute wieder so darstellen, dass es dank ihrer hervorragenden Drogenpolitik nicht noch mehr geworden sind.

Fachleute aus der Praxis sind eher der Ansicht die Drogenpolitik der BRD ist krachend gescheitert.

Weil es gut tut.