Kann mir jemand das One Piece System erklären?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher existiert das Remake noch nicht, außer die Live-Action Version von Netflix.

Viele der Filme sind von der Hauptstory losgelöst. Die einzigsten die eine Art Zusammenfassung darstellen sind:

  • Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte.
  • One Piece – Abenteuer in Alabasta – Die Wüstenprinzessin.

Wobei ich sie Teils garnicht wirklich als Zusammenfassung betrachten kann, da Charakter darin vorkommen die dort, wenn man nach den Manga und der Animeserie geht garnichts dort zu suchen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Von One Piece gibt es kein Remake, das Format der Folgen ändert sich nur irgendwann, die Serie läuft immerhin schon seit über 20 Jahren.

Die Filme behandeln soweit ich weiß alle nur Nebenhandlungen die für die Serie alle keine Relevanz haben.

Die deutsche Synchro von One Piece ist zumindest so ca. die ersten 500 Folgen ausgezeichnet, zum Teil finde ich manche Charactere im deutschen besser vertont als im japanischen.