Kann mir jemand Brawl Stars erklären?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein wirkliches Ziel außer versuchen Möglichst viele Trophäen und möglichst viele Brawler zu bekommen gibt es eigentlich nicht..

Du startest bei einem 3vs3 Ereignis und zwar bei Juwelenjagd, da versuchst du möglichst viele Juwelen zu sammeln. Das Team das an Ende gewinnt erhält 8 Trophäen. Dann musst du nochmal eine Runde Juwelenjagd spielen und versuchen nochmal zu gewinnen. Wenn du gewinnst hast du dann 16 Trophäen.

Du kannst dann in den Trophäenpfad gehen und dann deinen zweiten Brawler abholen. Ab einer gewissen Anzahl von Trophäen (glaub 30) schaltest du im Trophäenpfad ein neues Ereignis frei, dann kannst du mehrere Ereignisse spielen. Ab 60 Trophäen schaltest du deinen dritten Brawler frei und so weiter.

Abgesehen von Brawlern gibt es im Trophäenpfad noch Boxen. In den Boxen kannst du wenn du Glück hast neue Brawler ziehen.

Dann gibt es noch einen Brawlpass man alles mögliche bekommen kannst z.B. Münzen usw.. um die zu machen musst du Quests erledigen wie z.B. Besiege 9 Gegner im Modus Juwelennagd. Wenn du einen Quest erledigt hast bekommst du Marken und kannst dann Sachen einsammeln

Es geht darum, Trophäen auf verschiedene Weise zu kriegen. Es gibt anfangs den Modus Juwelenjagd, bei der du 10 Juwelen für 15 Sekunden haben musst. Es ist ein 3v3 Modus.

Du kannst verschiedene Brawler kriegen, durch Trophäenpfad, BrawlPass oder in Boxen. Alle Brawler haben verschiedene Fähigkeiten.

Weiteres kannst du dir auf Youtube anschauen, unter dem Kanal Brawl Stars oder Brawl Talk!

LG und Guten Rutsch!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars schon seit ca. 5 Jahren🎮

Die ingame Erklärung sollte eig. ausreichend sein:

Steuerung im Anfangs-Tutorial

Erstes Match: Zeigt dir, was du in Juwelenjagd machen sollst

Dann bekommst du eine Box im Trophäenpfad (Das Teil links oben), von der du dann Powerpunkte für Shelly (Erster Brawler) bekommst.

Das Spiel gibt dir dann immer weitere hinweise bei Modi, Brawler, usw...

Ich weiß nicht genau, was du da nicht genau verstehst (Sorry, will nicht abgehoben klingen, habe aber keine Ahnung, wie man es anders formulieren kann😅)

Bei Fragen einfach unten stellen.