In Brawl Stars besser werden, Tipps?

3 Antworten

Also zum üben allgemein sollte man Solo Showdown spielen. Bei Byron sollte man mit Duo Showdown spielen damit nan auch seinen Heil Effekt benutzen kann. Wichtig ist es immer Abstand vom Gegner zu halten.

Viele Grüße

Zerstörer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann immer mit einem Brawler üben.

Du drückst auf den Profil von byron und da steht auf der linken seite unten irgendwo ''try'' oder ''testen''.

Oder du spielst direkt Duo match oder Juwelenraub,was du willst.Übung macht den Meister sagt man ja. xD

W4lk3rs
Beitragsersteller

Naja, diese Roboter machen ja fast gar nichts, wenn man auf testen klickt. Ich werde Duo Showdown versuchen! Danke für deine Antwort!

Bleib im Fernkampf wenn du deine Mitspieler triffst dann heilen sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung