Kauf funktioniert nicht?

5 Antworten

Mit nem kaputten Home Button kannst du es wohl vergessen, Käufe müssen immer durch Face ID oder Touch ID bestätigt werden, zumindest währe mir keine andere Methode bekannt.

Home Button Defekt = kein Käufe vielleicht mit Passwort. Du kannst ihn Überrings nur bei Apple Tauschen lassen da diese den Homebutton erst Programmieren kann was kein 0815 Kiosk kann. Das kann meist nur Apple die Touch ID zu Programmieren. Wenn der schon Defekt ist wird höchstwahrscheinlich auch das Display beschädigt sein. Das würd ich direkt mit tauschen lassen, das wird teuer aber danach ist das Handy wieder vollkommen ok und hält wieder ewig.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber sobald ich weiß sollte es irgendwie auch mit deinem Apple id Passwort funktionieren

Starte das Handy neu, oder kaufe es noch mal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten

Champion527
Beitragsersteller

Geht alles nicht

Habe kein Apple, aber ohne FiNgErAbDrUcKsEnSor funktioniert das bei Android nicht und ich glaube bei Apple auch nicht. Vielleicht neues Handy oder mal Googlen ab du anders den kauf bestätigen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele in meiner Freizeit Videospiel