Kann mir jemand bitte sagen ob b) richtig ist und wie d lösen kann ich komme wirklich nicht auf Ergebnis?

1 Antwort

also (47a): E und E' habe ich auch so...

und (47b): also da hätte ich Vorbehalte, weil du links und rechts dasselbe r und s verwendet hast... es müsste aber r, s und r' und s' sein oder so... oder? WA sagt sowas: Link ein Aufpunkt von g wäre dann wohl (120 | 180 | -80) nämlich mit r=1 in E... und ein weiterer Punkt wäre (120 | 180 | -120) und r'=1 in E'... oder? daraus kann man jetzt die Geradengleichung basteln...

und (47d): Hier wären die Schnittpunkte mit E und E' interessant, da der Schnittpunkt mit E' unter dem mit E' liegen müsste... oder?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität