Kann mir jemand bitte kurz diesen Abholplan erklären BITTE? (Müll)?

3 Antworten

Dort steht nicht ‚Restabfall 2 mal wöchentlich?‘, sondern "2-wöchentlich". Sehr wahrscheinlich gibt es die Möglichkeit, den Restmüll jede Woche (1-wöchentlich) oder nur jede zweite Woche (2-wöchentlich) holen zu lassen.
Wie man sieht, steht die Mülltonne mit der 1 am 2., am 9. und am 16.
Ich wette viel Geld, dass am 23. die Mülltonne mit der 2 abgebildet ist. Und 2 Wochen später wieder, usw.

In welchen Zeitabständen dein Restmüll geholt wird, weiß hier keiner. Spielt für den 9. aber keine Rolle, da das ein Termin für beide Leerungen ist.

Da steht nicht "1 mal wöchentlich" und "2 mal wöchentlich", sondern "1-wöchentlich" und "2-wöchentlich".

Einige Tonnen werden also jede Woche geleert, andere nur alle zwei Wochen, morgen sind aber beide an der Reihe.

elisazxo
Beitragsersteller

Stimmt vielen vielen Dank! Also dann beide Schwarzen Tonnen rausstellen?

Rolf42  08.09.2020, 23:22
@elisazxo

Wenn bei euch die schwarzen Tonnen die Restmülltonnen sind, ja.

Ich würde jetzt auch sagen, beide Tonnen raus. Ist wahrscheinlich extra so gemacht, damit nicht nochmal extra für eine Tonne angefahren werden muss

elisazxo
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, meinen Sie beide Schwarzen Tonnen ? 🤔