Ich muss diesen Monat die Tonnen von unserem Mehrfamilienhaus rausstellen. Eine ist voll, die hab ich rausgestellt. Die andere ist leer. Nicht rausstellen?

3 Antworten

Heyy 😊

Das ist doch okay so. Was bringt es denn eine leere Tonne zu leeren? ;)

Es ist auch nicht schlimm, wenn jetzt noch irgendwas in die Tonne geschmissen wird. Das wird dann einfach nächstes Mal geleert und so viel Müll, dass beide Tonnen vor der nächsten Entleerung rand voll werden würden werdet ihr nicht haben. ;)

LG Zitro 🍋

War richtig so machen wir bei uns im Haus auch so

Selbst wenn heute Abend noch wer was reinwirft ob nun heute Abend oder morgen um 8 wenn die andere geleert ist macht ja keinen Unterschied

Stelle die zweite auch raus, es passiert,was immer passiert, auf dem letzten Drücker fällt den Nachbarn ein noch den Müll rauszubringen.

Du wirst sehen, die leere Tonne wird auch befüllt. Ferner bezahlt ihr eh für die Abholung von zwei Tonnen.