Kann mir jemand bitte diese Arbeitszeiten erklären? (Bild)?
Hallöchen meine Lieben.
Ich habe ein Bild meiner Arbeitszeiten erhalten, aber ich habe Schwierigkeiten, es richtig zu interpretieren. Kann mir jemand anhand dieses Bildes erklären, wie genau meine Arbeitszeiten sind bzw wollte ich nur fragen wegen dem ‚alternativ‘ und wegen dem gelb markierten? Verstehe das irgendwie nicht zu 100%
…. Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen…
Dazu habe ich noch diese Nachricht dazu erhalten:
‘ Anbei Ihre Arbeitszeiten: das wäre dann ein Beschäftigungsumfang von 71 %, Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag bei einer 4-Tage-Woche.‘
Ich wollte lieber euch mal fragen, statt dass ich direkt so ‚dumm‘ bei der Personalabteilung frage, habe Angst, dass sie mich für doof halten.
Ich danke euch vom Herzen
Liebe Grüße
2 Antworten
Es hat nichts mit dumm zu tun. Die Personalabteilung ist verpflichtet, dir über die Arbeitszeiten zu erklären. Es würde nur mir als Personaler komisch vorkommen, wenn der AN nichts über die Arbeitszeiten fragen würde. Frag ruhig dort nach.
Wieso denn dumm? Die Personalabteilung ist dazu da dir bei Fragen zu helfen. Ich finde es eher dumm hier zu fragen. Keiner kennt das System. Jeder kann dir hier nur was falsches sagen. Ich weiß für viele ist es heute unvorstellbar einfach mal irgendwo anzurufen und nachzufragen, aber DAS wäre der einzig schlaue Weg.