Kann mir jemand beim Verstehen von diesem komplexen Horoskopbild helfen?

1 Antwort

Wichtig ist hier zu wissen, wie Du es richtig anfängst. Du beginnst am besten beim Aszendenten, der liegt hier genau zwischen den Tierkreiszeichen Zwillinge und Krebs. Um eine Geburtszeitkorrektur wirst Du da kaum herumkommen. Möglicherweise ist Dein Aszendent in Wirklichkeit Krebs.

Fjortje31
Beitragsersteller

OK, Krebs also. Und wie geht es weiter? Ich glaube, du kennst dich aus.

berndsporrer  11.08.2024, 20:52
@Fjortje31
Und wie geht es weiter?

Eine Geburtszeitkorrektur kann in der Regel nur ein Astrologe durchführen. Die Internetastrologie ist aber auch schon auf dem Vormarsch und Du kannst schon mal vorab die Bedeutung beim Aszendenten Krebs zum Beispiel auch im Internet nachlesen und mit der des Aszendenten Zwillinge vergleichen. Mit etwas intuitiver Einsicht, kommt bei Dir dann wahrscheinlich Aszendent Krebs raus.

Zwischen dem Geist (Sternzeichen Wassermann) und dem Gefühl (Aszendent Krebs) könnte sich dann aber ein innerlicher Widerstreit ergeben.

Du hast dann einerseits eine psychologische Begabung, doch musst Du diese dann andererseits auch mit Deinen Eigenheiten und Deiner Gefühlsnatur unter einen Hut bringen.