Ist es wahr, dass man die Planeten am Ende eines Hauses in das nächste Haus deuten kann?
Ich habe in meinem Geburts Horoskop Saturn am Ende des zweiten Hauses die letzten paar Grad zahlen. Hab mal gehört, dass man die Planeten in das nächste Haus deuten kann wenn sie am Ende eines Hauses sind. Das würde erklären, wieso ein guter Astrologe mir einmal bei einer allgemeinen Bestandsaufnahme unter anderem gesagt hat, dass ich mich mit Smalltalk total schwer tue.
Saturn (Eingrenzung) im 3. Haus (Haus des Zwillings, Kommunikation und Oberflächlichkeiten)
4 Antworten
Ja, das kann gut sein, dass wenn bei Dir im Radix der Saturn am Ende des zweiten Hauses steht, dass er dann schon ins dritte Haus gedeutet werden kann. Und ja, es ist der Erfahrung nach tatsächlich so, der Saturn auf Drei gedeutet, erschwert es mitunter schon, unbeschwerte Unterhaltungen zu führen.
Ja, soviel ich weiß, tut man das.
Tierkreiszeichen bestimmen dein Leben nicht. Das Du schlecht in Smalltalk bist, liegt vermutlich daran, dass Du versuchst Bestätigung durch Leute zu finden, welche Dir für Geld Eigenschaften nennen, welche eigentlich auf die meisten der Menschen zutreffen - und vor allem auf Menschen, die zu solchen Leuten hingehen und Geld bezahlen.
Wie kommt man eigentlich darauf, dass das stimmen könnte?
Ach, und nein, es ist nicht wahr.
Vielleicht solltest Du mal deine Sichtweise ablehnen, wenn diese scheinbar Wissenschaftlich unerklärbare Energien enthält, welche auch noch nie gesehen oder belegt wurden - Hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.
Die Astrologie hat sich mir schon längst bewiesen danke
Tiefe Recherche, genaue Überprüfungen und eigene Erfahrungen
Mhm. Deine fehlende Anzahl an Argumenten sagt was anderes...
Herzlichen Glückwunsch für die am wenigsten hilfreiche Antwort. Aber warum andere Ansichten respektieren, wenn man die eigene auch einfach penetrant aufzwingen kann.
Wenn es eine Ansicht ist, die auf Meinungen basiert, habe ich kein Interesse an Diskussionen. Wenn Du jedoch von dem "Ich würde Dir meine Meinung aufzwingen"-Schwachsinn runterkommen würdest, könnte es eventuell möglich sein einen Austausch zu veranlassen.
Dein Statement besteht aus Ansichten, Spekulationen und Anschuldigungen. Um eine Diskussion führen zu können, muss man in der Lage sein zu Argumentieren. Das heißt, du äußerst deinen Standpunkt und bekräftigst ihn mit logisch nachvollziehbarer Erklärung oder Faktischen belegen: Bsp.: Astrologie kann nicht stimmen, da Studie XY widerlegt oder mehrere unstimmige Deutungen in meinem Umfeld etc. Da beide Kommentare von dir aber gänzlich drauf verzichten und somit völlig haltlose Meinungsäußerungen sind, muss ich davon ausgehen, dass du nie gelernt hast, dich rhetorisch mit Inhalten auseinanderzusetzen, und das, was du eine „Diskussion“ mit dir nennst, keinerlei Mehrwert für mich hätte. Danke für das Angebot. Wir wissen beide, dass es dich jetzt schon überfordert.
Ok, jetzt komm mal runter von Deiner Tour, mich hier unbedingt beleidigen zu müssen. Weder wolltest Du noch jemand anderes ein Argument sehen, Du hast dich nach meinen Kommentar ja auch eher nicht beruhigt, keine Diskussion mit Dir in Sicht, da Du an sich nicht bereit bist eine ohne Erniedrigung zu führen.
Übrigens bin ich mir relativ sicher, dass es nicht speziell eine Studie zu dem Thema gibt. Abgesehen davon, beobachten tue ich, dass Horoskope und Deutungen, welche auf irgendwelche unveränderlichen Werten von Systemen aufbauen, schlicht ungenau und oft auch falsch sind. Abgesehen davon setzen die meisten solcher Systeme voraus, dass sich ein Mensch im Laufe des Lebens nur kleinschrittig ändert und grob durchschaubar ist, was aber auch von jeder Erwartung und Beobachtung abweicht, die man an einem Menschen machen kann.
Wie erwähnt, Studien beschäftigen sich meist mit was wichtigem, eventuell gibt es auch welche über UFOs oder Chemtrails oder so einen Schwachsinn.
Abgesehen davon, ich kann auch zurückschlagen, richtig, eine Diskussion hat für jemanden als unbelehrbare Person keinen Mehrwert, vor allem wenn die Person Dinge verlangt, die gar nicht selbst durchgeführt werden, oder wo ist Dein Beweis in Deiner Antwort? Hat wohl keiner nach Argumenten gefragt? Komisch, sind wir dann nicht alle im gleichen Boot nur Andersdenkende? Vielleicht sollte man sich es dann verkneifen, Diskussion anzufangen, die man gegen sich selbst führen kann?
Es gibt beide Ansichten. Manche deuten es in das nächste Haus und manche nicht.
Ich für mich habe beobachtet, dass esanchmal so und manchmal so besser passt. Keine Ahnung aber, du sprichst da ein Thema an, so sich die meisten noch nicht so ganz einig sind
Kann man nicht einfach andere Fragen beantworten ich mein du wirst gewusst haben dass mich das nicht weiter bringt