Wie kann ich regelmäßige Verbindungsabbrüche bei Teamspeak verhindern?

3 Antworten

Hört sich nach einen ständigen Timeout an. Internet neu starten. Wenn das nicht funktioniert den Serveranbieter kontaktieren, und nachfragen, ob es zurzeit Probleme mit den Servern gibt.

Ich hoffe, dass dir meine Antwort geholfen hat.

Tritt das Problem denn auch auf anderen Servern auf? Hast du deinen Router neu gestartet? Notfalls kannst du dich an den Serveranbieter wenden und dein Problem schildern.

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Vermutlich Timeout, weil deine Verbindung zu schlecht ist

JasonLuebeck  10.10.2015, 23:06

Einen anderen Grund kann es theoretisch nicht geben, außer euer Server hat eine schlechte Verbindung. Dann müssten aber alle Timeouten und nicht nur du.

Jamanaa  10.10.2015, 23:18
@JasonLuebeck

178.33.132.208 dieser ts geht immer ... rechte sind aber noch nicht alle fertig   hust werbung hust

XxFire45xX
Beitragsersteller

Nein, auf anderen Servern funktioniert alles.