Welchen würdest Du empfehlen?

bin männlich mit eher heller Haut

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

pink n chic 75%
fatal red 25%
power peony 0%
pink thrill 0%

2 Antworten

Das kommt doch ganz auf deinen Typ an, nicht Jedem steht jede Farbe!

magen82
Beitragsersteller

ich schrieb ja dass ich eher helle Haut habe. Hm, aber danke Dir

pink n chic

Pink geht auf jeden Fall bei heller Haut. Aber rot passt definitiv auch. Andere Farben stehen ja nicht zur Auswahl und würde ich auch nicht empfehlen. Die 2 Farben passen schon.

magen82
Beitragsersteller

danke Dir vielmals!!!

magen82
Beitragsersteller
@magen82

vor allem dafür dass Du das null als schräg empfindest

mzfmichelle  06.06.2024, 09:42
@magen82

Gerne. Ich kann dich gut verstehen. Ist für mich was ganz normales und definitiv nicht schräg