Gibt es unter euch Frauen welche die das gut finden würden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo magen82.

Wahrscheinlich fände ich das etwas komisch. Aber es gibt Schlimmeres. Wenigstens spricht er offen mit mir darüber, was in einer Partnerschaft sehr wichtig ist. Wenn ihm das soviel bedeuten würde, könnte ich damit leben. Es sollte aber nicht laufend so sein, dass er Lippenstift trägt. 💄

💕liche Grüße Sternchen

Grundsätzlich denke ich freiheitlich und finde, dass das möglich sein sollte. Ich hätte trotzdem meine Mühe mit. Da bin ich durchaus dem Mainstream verhaftet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

magen82
Beitragsersteller

das ist enorm selbstreflektiert und vor allem sachlich. Vielen lieben Dank!

Puh… für mich wäre das schwierig. Aus zwei Gründen. Einmal wäre es ganz einfach der Fakt, dass ich es eklig finden würde ganz egal wer von uns den Lippenstift tragen würde. Beim küssen hat so ein Lippenstift für mich nichts verloren. Der zweite Grund wäre einfach, dass es für mich eine echte Umstellung wäre meinen Partner mit Lippenstift zu sehen.
Ich würde aus den genannten Gründen also nichts davon halten und keinen Gefallen daran finden.

magen82
Beitragsersteller

danke Dir vielmals für Deine begründete und vor allem sachliche Antwort!

ich würde meinem freund aus fun mal schminken um ihn zu ärgern, aber wenn er das selbst gerne macht, würde es mir nicht gefallen

magen82
Beitragsersteller

vielen Dank

würde mir überhaupt nicht gefallen, hätte echt ein problem damit

magen82
Beitragsersteller

Dein Bild passt ja :-) …danke für Deine Meinung! Ich find‘ sachlich immer gut, so wie Du reagierst