Kann mir jemand bei 2) bitte helfen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Prisonking, ich bin mir nicht sicher worauf Dein Lehrer hinauswill. Ich würde sowas schreiben wie: der Anteil der Wirbeltiere am gesamten Artenreichtum ist extrem klein und der Mensch ist nur ein kleiner Teil davon. D. h. dass wir eigentlich total unbedeutend sind, trotzdem beherrschen wir die ganze Welt und unterdrücken/ beuten alle anderen aus.

verreisterNutzer  12.02.2021, 17:51

Danke!

Könntest du mir auch noch bei 3) helfen?

Wie bei Gerald

3 Z. B. Wirbeltiere mit Innenskelett mit Wirbelsäule aber sonst fällt mir auch nichts Gescheites ein.

verreisterNutzer  12.02.2021, 17:45

Könntest du mir 3) erklären, ich verstehe es nicht so richtig..

Ich weiß nicht in welcher Klasse du bist aber bei Nr.3 guck dir mal die Sachen an mit Darwins Evolutions theoretie an da müsstest du was finden und bei Nr. 2 ist es ganz einfach schreib einfach das wir Menschen also Wirbeltiere nicht so viele sind wie z.b Insekten.