Kann mir jemand ähnliche Filme wie (Resident evil, Underworld oder Aeon flux) raten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ultraviolet ist zwar unfassbar schlecht aber auch mit Milla Jovovich und Science-Fiction-Vampiren.

Vielleicht noch mit Abstrichen Tribute von Panem, das hat auch ne weibliche Heldin, jedoch nicht so Actionlastig wie deine Beispiele.

Haywire ist auch richtig räudig, aber Gina Carano ist eigentlich ne coole Socke. Der wäre deutlich mehr drin gewesen.

Ansonsten vielleicht noch die beiden Tomb Raider Filme mit Angelina Jolie oder Salt?

Lucy
009-1: The End of the Beginning

Kill Bill vielleicht noch. Hat aber kein Sci-Fi-Setting oder sowas.