Welcher resident evil Film ist der beste?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen, ich fand "Extinction" gut, weil da die Krähen zu sehen waren und Alice da ihre neuen Fähigkeiten entdeckt hat. Die Szene mit den Hunden am Anfang fand ich auch gut. Aber eigentlich habe ich alle Teile sehr gemocht. Auf den letzten Teil wird man aber noch lange warten müssen.

DepravedGirl  20.08.2015, 12:30

Vielen Dank für den Stern :-)) !

Ich mag den zweiten gern, weil er so schön abgedreht ist, und den ersten, der in 3D gezeigt wurde. Glaube das war der vierte.

Extinction, weil hier am meisten Emotion drin war.  2. und 4. Teil waren actionmäßig auch toll, aber etwas kitschig und übertrieben. Außerdem scheinen die Zombies in diesen Teilen für die Charaktere manchmal das unwichtigste Problem zu sein, was mich auch stört. Der Erste ist in dieser Hinsicht der beste.

Schwierig. Ich finde alle miserabel. CGI Rotz:P

Bilde dir doch selbst ne Meinung.

Gruß:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.