Euer Lieblings Charakter aus Resident Evil?

11 Antworten

Ashley graham

Nein spaß, man hat gehofft das die alte an ende ersoffen ist, was leider nicht passierte.

Denke Leon Scott Kennedy ist ein ziemlich gut erzählter Charakter. Am Anfang war er ja ein "schisser" und war ein richtiger cop. Oder hat es versucht. Irgendwann wurde er zu einem Agent und kann ziemlich heftige moves. Hat auch immer einen krasses Spruch drauf.

Im Film sieht man auch, dass er oft Alkohol trinkt. Was zeigt, dass es schwer ist das zu verarbeiten, was ihm passiert ist. Denke ich

Wie gesagt, er ist ein gut beschriebender Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby

Bela Dimitrescu, wenn du verstehst hehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lumius900  10.03.2022, 02:09

Verstehe. Und die 3 Schwestern wohl auch noch, wenn sie grösser wären?😏

Leon S. Kennedy. Er mag zwar am Anfang noch ein Rookie sein, aber er mausert sich immer mehr zu einem Bad Ass. Wir sprechen hier aber eher von der Videospiel-Version von Leo. In den Filmen kommt er meistens noch gut weg (ausser vielleicht im letzten Film "Welcome to Raccoon City").

Beim weiblichen Part schwanke ich zwischen Claire Redfield und Ada Wong. Claire wird mehr oder weniger in diese Situation geworfen, während Ada hier schon eine Kampfausbildung und so genossen hat und sich zu wehren weiß. Oder vielleicht doch Jill "Sandwich" Valentine? ^^

Ada Wong

LucasBakerGirl  29.04.2022, 02:41

Hallo.

Mein liebster BadAss Charakter abgesehen von Albert Wesker ist Lucas Baker und vielleicht auch evtl Krauser.

Charaktere die ich einfach nur spitze finde sind Chris Redfield und Joe Baker, sowie Barry Burton, Steve und Billy.

Weiblicher Lieblingscharakter wäre bei mir ganz klar Jill Valentine und Claire, aber auch nicht zu vergessen Rebecca.

Ich muss schon ordentlich nachdenken um mich an andere Characktere als Alice zu erinnern.

Da sonst keiner hängen geblieben ist ist der MainChar wohl der Lieblingschar.