Kann mir einer sagen wo ich mir die light novel von how to not a demon lord online lesen kann?

2 Antworten

Ich vermute mal, dass du kein oder nur wenig Japanisch kannst und daher eine deutsche oder englische Übersetzung suchst.

Eine deutsche Übersetzung der Light Novel gibt es derzeit nicht. Und es ist auch eher unwahrscheinlich, dass es eine geben wird.

Der Verlag J-Novel Club veröffentlicht eine englische Übersetzung. Du kannst dir also die Light Novel als E-Book kaufen und die E-Books dann online lesen.

https://j-novel.club/series/how-not-to-summon-a-demon-lord

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich Täglich damit

mihisu  29.05.2021, 13:59

Hinweis: Das ist eine Fan-Übersetzung deren Veröffentlichung (ziemlich sicher) ohne Einwilligung des ursprünglichen Autors stattgefunden hat, was gegen das Urheberrecht verstößt.