Gibt es von classroom of the elite light novel eine seite wo mann alle bände lesen kann und wan venkt Art 2 bei classroom of the elite an?
achso und ihr findet das Bild unter classroom of the elite light novel second year 2
Danke wen ihr mir die frage beantworten könntet
2 Antworten
Ich verstehe die Frage nicht ganz (beim nächsten Mal bitte Leerzeichen nutzen und vor dem abschicken durchlesen).
Wenn du den Anime gucken willst: Den gibts auf Crunchyroll mit deutschen Untertiteln. Eine Synchro gibt es nicht, da er nicht lizensiert wurde.
Wenn du die Light Novel lesen willst musst du sie dir auf Englisch kaufen. Eine deutsche Version gibt es nicht, da sie ebenfalls nicht lizensiert wurde
Nein das meine ich nicht ich wollte wissen was das für eine light novel ist von classroom of the elite weil diese light novel soll sich nicht mehr auf dem 1 schulhalbjahr befinden sondern im 2 schulhalbjahr das heißt das die Klasse 1D aufsteigt auf 2D oder so ich wollte wissen op es eine 2 seson als light novel gibt weil mich das bild was ich gepöstet habe verwirrt
Die Light Novel ist viel weiter als z.B. der Anime, also geht es auch dementsprechend ins 2 Jahr hinein und das was du da als Bild siehst ist der Anfang des 2 Jahres. Erst Anfang des Jahres ist es erschienen. Möchtest du dir genaueres noch nachlesen bitte schön.. Hier ist die Seite.
Umgangsprache spricht man auch vom 2 Arc.
Auf Amazon gibt es denn leider noch nicht und sowieso kann man ihn nur auf Englisch lesen.
Aber ich darf dir illegale Seiten nicht aufzählen etc. Einfach mal googeln, du wirst sicherlich selber etwas finden.
Ok aber danke ich schau mal was ich finde ich hatte die frage nämlich weil ich jetzt bei band 5 bin von der light novel aber es bisjetzt auf Amazon nur 7 gibt wobei es schon 15 bände gibt daher wollte ich wissen wo mann sich das sonst noch online lesen könnte
Du wirst nicht lange brauchen um nicht gerade legale Seiten zu finden. Deswegen ist es auch total unnötig, dass sie hier reingschrieben werde. Zudem nutze doch einfach mal Youtube, da ist es Wurst was gepostet wird, daher gibt es da auch vieles ^^
Schau im subreddit nach da findest du die Fan Übersetzungen bis Band 17. Band 18 ist in Arbeit.
Kannst du mir den sagen wo ich mir den classroom of the elite light novel lesen kann auf englisch oder deutsch so weit ich weiß gibt es 15 bände von der light novel aber das währe dan ja so der 1 jahrgang der liht novel wo kann ich mir dann classroom of the elite
You-Zitsu Light Novel 2nd Year Volume 1
Wo kann man das lesen ?