The Misfit of Demon King Academy welches Manga/Light Novel nach der 2 Staffel folge 6?

2 Antworten

Dort befinden wir uns im "Great Spirit Arc".
In der Light Novel wäre das dementsprechend Volume 4 Act 1.
Die englische Verfassung erfolgt erst im April oder Mai 2023.

Der Manga selber ist nicht mal ansatzweise so weit. Der befindet sich selbst gerade so circa Mitte in der ersten Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Das Originalwerk von »The Misfit of Demon King Academy« ist die Light Novel, entsprechend kannst du natürlich die Light Novel lesen.

Staffel 2 adaptiert bisher Light Novel Band 4.
Episode 6 müsste recht gegen Ende von LN Band 4 Act 1 oder am Anfang von LN Band 4 Act 2 spielen.

Die Manga Adaption wurde soweit ich weiß hingegen nach 4 Bänden abgebrochen, demnach müsste der Anime um einiges weiter sein als der Manga.