Kann mir einer sagen was 34-23-35 in CM sind?

Support

Liebe/r xAlex133,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren bzw. nutze auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Siebenunddroiffzig Apfelkuchen????

Gehen wir mal davon aus das CM Zentimeter bedeuten soll, gut, also die Maßeinheit in die 34-23-35 umgerechnet werden soll. Aber ohne Maßeinheit der 34-23-35 ist diese Umrechnung einfach nicht möglich........^^

34 cm x 23 cm x 35 cm ?

xAlex133
Beitragsersteller

ja

NXiSiN  01.09.2016, 15:19
@xAlex133

34 Zentimeter lang, 23 Zentimeter Breit und 35 Zentimeter hoch

Vielleicht! Aber vorher solltest Du uns sagen, welche Einheit die angegebenen Zahlen jetzt haben! Meter, Dezimeter, Millimeter, Kilometer, Zoll, Fuß, Ellen.......?

Von der Zahlenkombination gehe ich mal davon aus, dass er hier um Körpermaße in Zoll geht?

Wäre dann in cm ca. 86-58-89

xAlex133
Beitragsersteller

wie hast du das gerechnet ? Brauche das für Schule ich checke das einfach nicht hahah

daCypher  01.09.2016, 15:19
@xAlex133

Ein Zoll sind 2,54cm. Die Zahlen musst du also einfach mit 2,54 multiplizieren.

xAlex133
Beitragsersteller

Hmm ok :D