Wie viel cm unterschied zwichen herren hosengröße 34/34 vs 34/30? Wie rechnet man sowas aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, vorne steht bei 34/30 die Länge und 30 ist die Bundweite. Wenn Du also normalerweise Hosengröße 48/50 hast und ca. 1,75m groß bist, brauchst Du ungefähr 32/30 in dieser Größentabelle.

Revolution1987
Beitragsersteller

Ich meinte es so: Ich idiot kaufe mir irgendwie immer 34L/34W Herrenjeans. 34 breite ist gut aber die Länge ist immer viel zu lang. Wenn ich es einmal falte ist es gerade mal so ok. Ich bin 1,86. Ich glaube 30 länge wäre optimum. Bei dieser Hose steht aber erst width und danach lenght.. was stimmt den nun? er lenght oder width?

Normalerweise ist die 2te Zahl die Länge der Hose.

Das sind INCHes: ein Inch entspricht 2,54 cm

Also ist der Unterschied zwischen 30 und 34 so ca 10 cm. Diese Masse werden aber nur selten wirklich genau eingehalten.