Merkt man einen Unterschied beim Zocke zwischen einem 34 und 35 Zoll Monitor?

4 Antworten

Ne wohl kaum dieser kleine Unterschied fällt nicht auf..wobei beide Formate vollkommen ausreichen und schon fast zu übertrieben sind

Ja, aber der Unterschied ist nicht sehr groß. Was für einen möchtest du dir denn holen? HD, 4K oder S-UHD

Aaronstyle22
Beitragsersteller

Einen WQHD (?) Monitor. Den Samsung S34E790C

Ariggos  05.09.2016, 20:57

Kannst du dir ruhig holen

Aaronstyle22
Beitragsersteller

Ist der gut?

Ariggos  05.09.2016, 21:20

gibt bessere, die aber noch mehr kosten

Aaronstyle22
Beitragsersteller

Ich hab mir überlegt, den Acer Predator Z35 zu kaufen. Allerdings sagen alle, dass das Full HD (Oder wide Full HD) nicht reicht :/... Naja, ich werd mir jetzt einfach den Samsung holen und gut is :). Danke!

Nein...merkt man nicht

Eigtl kaum ein unterschied. Wirste nicht merken