Kann mir einer die Rechnung erklären?

1 Antwort

Nettoerlös pro Stück mal Anzahl = variable Stückkosten mal Stückzahl + Fixkosten + Gewinn

auf die 3600 kommt man, wenn man 108000 durch 30 dividiert und auf die 950, wenn man 28500 durch 30 dividiert

die 40000 stehen in der Lösung auf der falschen Seite, die zweite Zeile stimmt aber wieder

wandaspatft537
Beitragsersteller

Hat die gleichung einen Namen? Ist dass die Gewinn gleichung? nein oder

wandaspatft537
Beitragsersteller

Ahso dankeschön kannst du mir vielleicht auch erklären wie mann auf die rechnung kommt?