Kann mir einer die Leber und Nierenwerte zeigen?

Jacqueline8578  30.11.2020, 13:47

Bitte etwas deutlicher einstellen! Ich kann überhaupt nichts erkennen.

Lollilo3
Beitragsersteller

Das kommt von der Plattform dafür kann ich nichts ich hab einer der neusten Handys auf dem Markt

3 Antworten

Bei Deiner Katze sind nur 2 Werte ausserhalb der Norm - aber man darf sowas nie isoliert betrachten. Ein Tierarzt kann beurteilen ob das von Bedeutung ist oder nicht.

Die Thrombozyten wären mir zu hoch. Triglyceride zu niedrig und der Krea-Wert ist im oberen Grenzbereich.

Schau mal -hier werden die einzelnen Begriffe erklärt.

http://www.miezfidel.de/allg_healthcheck.shtml

Aber wie gesagt -mach Dich nicht verrückt sondern frage den Tierarzt. Oft sind die Werte auch aus irgendwelchen akuten Gründen erhöht oder erniedrigt (war die Katze nüchtern oder nicht ? Hat sie sich sehr aufgeregt etc.). So ein Blutbild ist immer nur eine Momentaufnahme und kann am nächsten Tag schon ganz anders aussehen.

Ja, die Werte kannst du von deinem dich behandelnden Arzt erfahren.

Unwissende hier kennen das ja nicht die Werte

Hättest den Arzt mal darüber gefragt

Wenn alles in Ordnung ist dann ist es doch ok