Kann mir das jemand übersetzen? Chinesisch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dass das eine Fantasiesprache ist.

Chinesisch auf jeden Fall nicht.

user274748
Beitragsersteller

Genshin Impact

jort93  17.06.2024, 13:30
@user274748

Joa chinesisch, koreanisch und japanisch ist es nicht. Wird ausgedacht sein. Die haben mehrere ausgedachte sprechen in genshin.

jort93  17.06.2024, 13:35
@user274748

Das ist wohl nur englisch und ein anderes Alphabet, da steht

farewell atossa...

jort93  17.06.2024, 13:40
@user274748

Farewell, Atossa.

I apologize for making you know me unwillingly.

Still, I don't wish you to forget me.

Englisch ist das

user274748
Beitragsersteller

OMG DANKE

Das sind irgendwie gar nicht nach Chinesisch aus. :)

Ehrlich gesagt sieht das wie eine ausgedachte Sprache aus einem Anime aus... hab's selbst versucht, es zu übersetzen, kommt nix gescheites raus.

user274748
Beitragsersteller

Das ist aus Genshin Impact. Das kam während einer Cutscene und da das Game aus China is dachte ich das ist vllt Chinesisch ;-;

Viperpage  17.06.2024, 13:28
@user274748

Ohh, da kann es gut sein, dass es irgendeine fiktive Sprache aus dem Spiel ist 😭✋

Das ist kein Chinesisch.

lg soojin (🇰🇷/🇨🇳)