Kann mir das jemand bitte erklären?

1 Antwort

Vielleicht hat sich dich Böse angeschaut, weil du auf Abstand gegangen bist und ihrem Freund somit signalisiert hast, dass du ihn überhaupt nicht leiden kannst?

Das kannst du nur sie Fragen, wenn sie sagt alles ist OK machst du sowas einfach nicht mehr sondern verhältst dich einfach entspannt.

Wenn er sich an dich ranmachen würde wäre es was anderes, aber wenn sie auf dich wegen 1 Meter Abstand eifersüchtig werden würde, wäre es schon ziemlich übertrieben.

Luisakeytoan
Beitragsersteller

Es geht nicht darum, dass ich ihn nicht leiden kann. Sie ist einfach generell so. Einmal wollte sie sogar ein Mädchen schlagen, weil es ihre Karte aufgehoben hat, die ihr auf dem Weg heruntergefallen war.