Kann mir da bitte jemand helfen?

4 Antworten

Kein Meister fällt vom Himmel!

Versuche aus deiner „Komfort Zone“ raus zu kommen und mache nur dass, was dir wirklich spaß macht. Wenn Zumba dir spaß macht, dann kann es egal sein was andere davon denken. Du machst es seit 4 Wochen, worauf du stolz sein kannst ! Man ist am Anfang halt noch nicht perfekt und das ist völlig in Ordnung, das ist kein Grund mit etwas aufzuhören was dir wirklich Freude bereitet.

Das ist ganz normal. Es ist das Konzept von Zumba, dass man einfach mitmacht, so wie man kann.

Deswegen geht es ja auch sofort los. Nur der Coach muss die Choreografie kennen. Alle anderen machen einfach mit.

Und weil es genau so sein soll, werden ja auch keien SChritte extra eingeübt, irgendwas erklärt, korrigiert oder sonstiges.

Dann versuche daheim zu üben, es gibt auch bei YouTube -Zumba-Videos. Dann wirst du sicherer. Und Fehler macht jeder von euch. Ihr seid ja schließlich keine Roboter. Freundin und ich haben uns immer kaputt gelacht, wenn das passiert ist.😁 Viel Spaß dabei 🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)

Es gibt doch bestimmt ein YouTube Video wo man die Grundschritte lernen kann

Rendric  07.03.2023, 22:10

Das gibt es bei Zumba nicht und genau das ist der Plan dahinter. Man macht einfach mit. Fertig!