Kann mir bitteee jemand sagen, welche Hunderasse das ist..und welche Hunderassen es gibt die klein bleiben und nicht viel haaren?

Bitte helft mir  - (Hunderasse, kleine Hunde, wenig-haare)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte ein Havaneser-Welpe sein. Der haart aber. Hunde, die nicht haaren, muss man alle paar Wochen scheren lassen, da das Fell sehr schnell verfilzt. Eben, weil die Haare nicht ausgekämmt werden können. Alle Pudelartigen haaren nicht, wenn du was ganz Kleines möchtest, wäre evtl. der Bolonka Zwetna geeignet. Er verliert wenig Haare, diese verbleiben meist am Körper, daher filzen sie auch, wenn man nicht jeden Tag kämmt.

hunde die nicht haaren gibts nur zwei rassen, der chinesische od.mexikanische nackthund...alle hund mit fell verlieren mehr oder weniger haare und bringen dreck nachhause...und einen hund kaufen nur weil er niedlich ist,vergiss es...auch kleine hunde sind lebewesen und brauchen ihre artgerechte haltung...jede rasse u.hund hat seinen eigenen charakter...es sind keine accesoirs wie eine handtasche od.schmuck...ein hund heisst arbeit u.zwar die nächsten 10-15jahre...und einen welpen planlos und billig kaufen wird sich rächen,den das gesparte geld beim kauf lässt du zum xfachen beim tierarzt liegen u.in der hundeschule

Chihuahuas die kurze Fellhaare haben. Ich hatte mal selber einen bzw. Meine sis. Sie war das niedlichste Hund auf Erden und hat kein bisschen gehaart. Schau doch mal auf ebay Kleinanzeigen da findest du evtl. Einen.