kann mir bitte jemand sagen wo ich die 2 staffel von Kakumeiki Valvrave auf ger sub sehen kann bitte

2 Antworten

So wie es auf einer Streaming-Seite steht, scheint der Anime lizenziert zu sein, heißt du wirst vermutlich gar keine deutschen Subs dazu finden. Je nachdem, wie schnell es lizenziert war, wurde noch nicht einmal angefangen, deutsche Subs dafür zu erstellen. Heißt du wirst wohl oder übel auf englische Subs zurückgreifen müssen. Hier empfehle ich dir "gg Fansubs", haben die beste Bewertung bekommen.

druckertinte  22.06.2014, 01:46
gg Fansubs

Mein Führer!