Aesthetica of a Rogue Hero staffel 2 ger sub will wissen wo kann man es im internet sehen?

5 Antworten

Es gibt aber überhaupt keine zweite Staffel. Nur die erste Staffel mit 12 Folgen. Zu einer Fortsetzung des Anime ist im Moment auch nichts bekannt.

denpet
Beitragsersteller

gibt es mangas davon

DoktorUnken  13.07.2015, 02:33

Der Anime basiert nicht auf einem Manga, sondern auf einer Light Novel. Das ist ein Roman mit Bildern im Anime-Stil. Von dieser LN gibt es bisher 11 Bände, der Anime geht bis Band 3. Die LN gibt es hierzulande nicht zu kaufen und auch im Internet gibt es nur teilweise englische Übersetzungen.

Die LN wurde auch als Manga umgesetzt, aber auch zu dem gibt es online nur englische Übersetzungen vom ersten Band.

Man kann die 2. Staffel von a Rouge Hero nicht vor 2021 schauen. 🙁

Pasepower  03.03.2020, 03:42

Soll 2021 eine neue Staffel denn erscheinen?

Die zweite staffel ist leider noch nicht draußen und nach so langen warten kommt wohl auch keine zweite raus :( ist eig ein richtig guter anime und ecjt schade 😔  du meinst betimmt staffel eins das wird in 3. volumes aufgeteilt

Ist doch egal ob andere es sehen. Steh doch dazu was du anschaust ist doch scheiß egal wenn jemand darüber lacht! Du musst das ignorieren.

Soll 2021 eine zweite Staffel endlich kommen?

Lucy425626  15.01.2021, 20:38

Es wird überlegt aber es steht noch nicht fest und wenn wüsste ich auch nicht wo